LOGIKMODULE

PLATFORM FOR IDEAS.

 New product

Solve complex control tasks by drag ‘n’ drop. Easy and well-organized – with the LOGIKMODULE.

PLATFORM FOR IDEAS.

The implementation of a graphical editor based exclusively on state-of-the-art browser technologies opens up completely new possibilities for users and system integrators. Program your own control sequences (logic groups) with the graphical LOGIKEDITOR or integrate third-party applications via the universal REST interface. The LOGIKEDITOR offers a simulation mode, search and documentation functions as well as the possibility of loading and exporting logic groups. Via our new web platform logikeditor.de you can load further ready-made logic groups that execute application-oriented services.

Versatile
With little helpers – the so-called “Tools” – values between two elements can be modulated or filtered in a flash. The web-based interface makes the use of the LOGIKEDITOR operating system independent. Use the LOGIKEDITOR on almost all devices.

 

TWO ARE BETTER THAN ONE
Better safe than sorry. Before you transfer complex logic groups to the live system, simulate them step by step. A time lapse can shorten longer processes in seconds. The protocol recorded during the simulation will help you to detect possible errors.

 

KEEP GOOD
Use the import and export functions of the LOGIKEDITOR to reuse your developed and tested logic groups in future projects. Become part of the community: Share your logic groups on logikeditor.de and benefit from the large collection of many handy user ideas yourself.

 

ADVANTAGES AT A GLANCE

  • Easy usage via web browser
  • Graphical linking of logic elements
  • Switchable Operators (Tools)
  • ETS project data import (.knxproj files)
  • Unlimited number of data points
  • Simulation including start time and time scaling
  • In- and export of logic groups
  • Search function incl. search of communication objects
  • Configuration without affecting the current operation (working copies)
  • Automatic restore points
  • Context-sensitive help texts for logic elements
  • Dashboard with important system information
  • Editing history to restore past versions of logic groups
Menu

LOGIKMODULE

PLATTFORM FÜR IDEEN.

 Neues Produkt

Komplexe Steuerungsaufgaben lösen per Drag ’n’ Drop. Einfach und übersichtlich mit dem LOGIKMODULE.

PLATTFORM FÜR IDEEN.

Durch die Umsetzung eines ausschließlich auf modernsten Browser-Technologien basierenden, grafischen Editors ergeben sich völlig neue Möglichkeiten für Anwender und Systemintegratoren. Programmieren Sie mit dem grafischen LOGIKEDITOR eigene Steuerungsabläufe (Logikgruppen) oder integrieren Sie Drittanwendungen über die universelle REST-Schnittstelle. Der LOGIKEDITOR bietet neben einem Simulationsmodus sowie Such- und Dokumentationsfunktionen auch die Möglichkeit, Logikgruppen zu laden und zu exportieren. Über unsere neue Web-Plattform logikeditor.de laden Sie weitere vorgefertigte Logikgruppen, die anwendungsorientierte Dienste ausführen.

Vielfältig
Neue Logikelemente, wie beispielsweise »Kalender«, »Lua Script«, oder »Statistik«, ermöglichen eine komfortable Umsetzung anspruchsvoller Aufgaben. Mit kleinen Helfern – den sogenannten »Tools« – können blitzschnell Werte zwischen zwei Elementen moduliert oder gefiltert werden. Die webbasierte Oberfläche macht den Einsatz des LOGIKEDITOR betriebssystemunabhängig. Verwenden Sie den LOGIKEDITOR so auf fast allen Endgeräten.

 

DOPPELT GEMOPPELT
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Bevor Sie komplexe Logikgruppen in das Live-System übertragen, simulieren Sie diese vorab Schritt für Schritt. Ein Zeitraffer kann dabei längere Abläufe in Sekunden kürzen. Das dabei aufgezeichnete Protokoll hilft Ihnen, eventuelle Fehler aufzuspüren.

 

GUTES BEWAHREN
Nutzen Sie die Import- und Exportfunktionen des LOGIKEDITORs, um Ihre entwickelten und getesteten Logikgruppen in zukünftigen Projekten wiederzuverwenden. Werden Sie Teil der Community: Teilen Sie Ihre Logikgruppen auf logikeditor.de und profitieren Sie selbst von der großen Sammlung vieler praktischer Anwenderideen.

 

VORTEILE IM ÜBERBLICK

  • Einfache Nutzung im Webbrowser
  • Grafische Verknüpfung von Logik-Elementen
  • Vorschaltbare Operatoren (Tools)
  • ETS-Projektdaten-Import (.knxproj-Dateien)
  • Unbegrenzte Anzahl an Datenpunkten
  • Simulation inkl. Startzeitpunkt und Zeitskalierung
  • In- und Export von Logikgruppen
  • Suchfunktion inkl. Suche nach Kommunikationsobjekten
  • Konfiguration ohne Beeinträchtigung des laufenden Betriebs (Arbeitskopien)
  • Automatische Wiederherstellungspunkte
  • Kontextsensitive Hilfetexte für Logikelemente
  • Dashboard mit wichtigen Systeminformationen
  • Bearbeitungshistorie zur Wiederherstellung vergangener Versionen von Logikgruppen
Menü